MTB-Helme

Bell Drifter LED MIPS Helmet M matte/gloss black/gunmetal

Bell Drifter LED MIPS Helmet M matte/gloss black/gunmetal

Art.Nr.  1701900008-04388050
Geschlecht: Damen, Herren

lieferbar in 3-7 Tagen   lieferbar in 3-7 Tagen
pro Stück (inkl. 7.7 % MwSt)
159,00 CHF

Seine glatte Silhouette sorgt für Aufmerksamkeit, aber die wahre Stärke des Drifter ist seine unglaubliche Vielseitigkeit. Mit seiner kompakten Form, der üppigen Belüftung und dem überragenden Float Fit System ist er der ideale Alltagsbegleiter. Sein abnehmbares Visier und das optionale MIPS Energie-Management machen ihn auch zum perfekten Partner für epische Tagestouren am Wochenende.
Altersgruppe: Erwachsene
Aktivität: Radsport
Anpassungssystem: Float Fit LED™
Belüftungsöffnungen: 19 Öffnungen
Geschlecht: Damen, Herren
Kamerahalterung: Nein
Konstruktion: In-Mold-Polycarbonat / EPS-Liner
Merkmal 1: Integriertes, aufladbares Rücklicht
Leucht-Modi: Steady 2.5h/23.5lms; Strobe 5h/10lms; Pulse 10h/10lms
MIPS: Ja
NAV Artikelprovisionsgruppe: Bell
Kollektion (Historie): 2019-S, 2020-S
Hauptfarben: GRAU, SCHWARZ
Produktattribute: Konstruktion: In-Mold-Polycarbonat / EPS-Liner
Anpassungssystem: Float Fit LED™
Visier: Abnehmbar;Fix;Hart-Visier
Sportart: City/Urban Bike, Mountainbike
Technologie Bell: Float Fit Race, Integrated MIPS, MIPS, No-Twist Tri-Glides, Sweat Guide
Visier: Abnehmbar, Fix, Hart-Visier
Zubehör: 1701900013

* = Pflichtangabe

Haben Sie

Fragen zum Artikel?

Hier Ihre Anfrage senden