MTB-Helme

Bell Sixer MIPS Helmet L matte white/black fasthouse

Bell Sixer MIPS Helmet L matte white/black fasthouse

Art.Nr.  1701800006-05088060
Geschlecht: Damen, Herren

sofort im Laden verfügbar   sofort im Laden verfügbar
pro Stück (inkl. 7.7 % MwSt)
219,00 CHF

Das Letzte an was du bei einer langen Bike-Tour denken willst ist dein Helm. Er muss gut belüftet sein. Er muss deinen Kopf schützen. Und er sollte so gut sitzen, dass du nicht mal merkst dass er da ist. Der Sixer bringt all das mit auf den Trail. Die integrierte MIPS Techhnologie erlaubt ein schlankes, kompaktes Design. Kombiniert mit dem Float Fit Anpassungssystem und dem patentierten Sweat Guide bietet er beispiellosen Komfort. Das Paket wird abgerundet durch ein justierbares Visier, eine integrierte, abnehmbare Kamera-/Lichthalterung und Goggle-kompatibilität mit Anti-Rutsch-Schutz an der Rückseite des Helmes. Wir haben über jedem Detail des Sixer geschwitzt, so dass du dich draussen auf dem Trail um nichts anderes mehr Sorgen musst als deinen eigenen Schweiss.
Anpassungssystem: Float Fit Race™
Belüftungsöffnungen: 30 Öffnungen
Geschlecht: Damen, Herren
Kamerahalterung: Ja
Konstruktion: In-Mold-Polycarbonat / EPS-Liner / Roll Cage
MIPS: Ja
Geändert: 27 Feb 2020 09:01:16 // STSCH
Sportart: Mountainbike
Technologie Bell: 4-Position Adjustable Visor, Dual Flow Ventilation, Float Fit Race, Integrated Breakaway Camera Mount, Integrated MIPS, MIPS, No-Twist Tri-Glides, Progressive Layering, Sweat Guide, X-Static and XT-2 Padding
Visier: Abnehmbar, Hart-Visier, Verstellbar

* = Pflichtangabe

Haben Sie

Fragen zum Artikel?

Hier Ihre Anfrage senden