E-MTB Fully

Trek Rail 9 GX EU M Teal/Nautical Navy

Trek Rail 9 GX EU M Teal/Nautical Navy

Art.Nr.  592356
Farbe: TEAL/NAUTICAL NAVY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M


Z.Z. nicht verfügbar   Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
6.999,00 CHF

Z.Z. nicht verfügbar
Das Rail 9 ist unser hochwertigstes elektrisches Aluminium-Mountainbike mit langem Federweg. Sein Fahrwerkssetup und seine Teile sind für den härtesten Enduroeinsatz geeignet, und das leistungsstarke neue Antriebssystem von Bosch bringt dich in Nullkommanichts den Berg wieder hinauf.

… du auf der Suche nach einem E-Mountainbike mit ganz viel Federweg bist, das dir zusätzlichen Schwung verleiht, ohne dich davon abzuhalten, in technischem Terrain voll anzugreifen und jeden Drop zu nehmen. Du investierst dein Geld lieber in Upgrades wie ein geschmeidiges Fahrwerk und hochleistungsfähige Teile als in den Rahmen.

Einen leichten und robusten Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit vollständig integriertem 625-Wh-Akku für einen saubereren Look und besseren Schutz auf dem Trail, eine RockShox Lyrik Select Plus-Gabel mit Charger 2 RC-Dämpfung und 160 mm Federweg, einen RockShox Deluxe RT3-Dämpfer mit Treks RE:aktiv-Technologie mit Thru Shaft und 150 mm hinterem Federweg, einen kraftvollen neuen Performance Line CX-Motor von Bosch mit 250 Watt Leistung für eine Antriebsunterstützung bis 25 km/h und einen Purion-Controller. Dazu gibt es einen SRAM GX Eagle 1x12-Antrieb, eine Bontrager Line Elite-Variosattelstütze, Shimano SLX-4-Kolben-Scheiben

Unser bestes Aluminium-Rail kommt mit wichtigen Performance-Upgrades an Fahrwerk, Antrieb, Sattelstütze und mehr. Der ausdauerndste Akkupack von Bosch gibt dir die nötige Power für schier unendliche Runden.
- Das Rail muss sich vor seinen nichtelektrischen Geschwistern nicht verstecken und gibt dir den nötigen Schwung, um gleich wieder den Berg zu erklimmen – und macht damit einen Shuttle oder Lift vollkommen überflüssig
- Treks Removable Integrated Battery (RIB) sieht gut aus und ist benutzerfreundlich: Der Akku ist komplett im Rahmen integriert und somit bestens geschützt, lässt sich ohne Werkzeug aber ganz einfach entnehmen und bietet sogar noch Platz für eine Trink
- Der neue Bosch-Motor ist kleiner, leichter, effizienter und einfach besser: Er sorgt für ein natürlicheres Fahrgefühl, wenn du in die Pedale trittst, und bremst dich nicht aus, wenn du es nicht tust
- RE:aktiv mit Thru Shaft reagiert schneller als ein herkömmlicher Dämpfer und sorgt für mehr Bodenkontakt und berechenbares Handling
- Es kommt mit denselben exklusiven Rahmentechnologien wie das Remedy und Slash, wie per Mino Link anpassbare Geometrie, Straight Shot-Unterrohr für ein Plus an Steifigkeit und Active Braking Pivot (ABP)

Neuer Bosch Performance Line CX|
Der neue Bosch Performance Line CX Motor ist leichter, kleiner und leiser als seine Vorgänger und besticht durch bessere Integrierbarkeit und agileres Handling. Außerdem ist er noch effizienter, damit du mit einer Akku-Ladung weiter kommst. Der intelligente eMTB-Modus passt den Unterstützungsgrad automatisch an wechselhaftes Terrain an. Dieser Modus liefert nach einmaliger Einstellung stets exakt die benötigte Power, damit du dich voll auf den Fahrspaß konzentrieren kannst.|

Removable Integrated Battery|
RIB (herausnehmbarer integrierter Akku) ist eine einteilige Kombination aus Akku und Abdeckung mit eingebautem Griff, die kinderleicht und ohne Werkzeug aus dem Rahmen ausgebaut und wieder eingesetzt werden kann. Dank diesem Feature ist es super bequem, den Akku zum Transport, zur Sicherung oder zum leichteren Aufladen aus dem Bike zu entnehmen.

|

Active Braking Pivot|
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.

|

Wie hoch ist die Reichweite?|
Der Reichweiten-Assistent von Bosch zeigt dir, wie weit du dein E-Mountainbike mit einer Ladung fahren kannst. Die von uns voreingestellten Daten für einen Durchschnittsfahrer und für dieses Fahrradmodell können für eine genauere Schätzung der Reichweite von dir verändert werden.

|

Geschlecht: Uni

Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, herausnehmbarer integrierter Akku (RIB), konisches Steuerrohr, interne Control Freak-Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, Motor Armor, Mino Link, ABP, Boost148, 12-mm-Steckachse, 150 mm Federweg

Rahmengröße: M

Rahmenmaterial: Aluminium

Gangschaltung: SRAM GX Eagle

Anzahl Gänge: 12

Schalthebel: SRAM GX Eagle, Single-Click, 12fach

Hinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano SLX M7120 // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano SLX M7120
Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm

Vorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano SLX M7120 // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano SLX M7120
Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm

Reifen: Bontrager SE5 Team Issue, Tubeless Ready, Core Strength-Flankenschutz, Aramidwulstkern, 60 TPI, 29 x 2.60

Gabel: RockShox Lyrik Select Plus, DebonAir-Feder, Charger 2 RC-Dämpfung, für E-MTB optimiert, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm-Maxle Stealth-Achse, 160 mm Federweg

Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle

Kurbelsatz: SRAM X1 1000, 34 Z., 165 mm Kurbelarmlänge

Kassette: SRAM XG-1275 Eagle, 10-50 Z., 12fach

Kette: SRAM GX Eagle, 12fach

Steuersatz: Integriertes gedichtetes Kompaktlager mit Knock Block, 1 1/8" oben, 1,5" unten

Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite

Lenkervorbau: Bontrager Line, 35 mm, Knock Block, 0 Grad, 50 mm Länge

Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Aluminiumklemme

Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite

Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mm, 440 mm Länge

Räder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, Boost110 vorn, Boost148 hinten
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm-Steckachse
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 54T Rapid Drive, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm-Steckachse
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-Steckachse

Akku: Bosch PowerTube 625

Akkuposition: Rahmen

Motor: Bosch Performance CX, Motorgehäuse aus Magnesium, 250 Watt, 85 Nm, Unterstützung bis max. 25 km/h

Motorposition: Tretlager

Display: Bosch Purion

Displayposition: Lenker

Walkassist: Ja



* = Pflichtangabe

Haben Sie

Fragen zum Artikel?

Hier Ihre Anfrage senden