Shop

 

Mäse

Sein Know-How hat er vom BMX. Er unterstützt Michi in der Werkstatt und im Shop als Mechaniker, Verkaufsberater und im Bereich Social Media / Web tatkräftig.

Er liebt Downhill und Uphill sofern er dafür bergab belohnt wird. Marcel bevorzugt technisch raffinierte Trails. Seine Gefilde sind die Landschaft Davos und neu das Prättigau.

 

Michi "The Boss"

Der Mann für alle Fälle, begeisterungsfähig und überlegt geht er Probleme an und lässt später alle sagen: Wo war nun das Problem?

Michis Vertrauen ist gross und grösser ist nur sein Kopf, der alles speichert. 

 

Guides

 

 

 

Selina

liebt es technische Abfahrten zu meistern, mit dem Bike zu spielen und neue Wege zu entdecken.

Sie ist gern Motivatorin für all die kleinen Angsthasen. Selina trifft man in Davos Klosters, dem Vinschgau oder auf den atemberaubend schönen Trails von Sedona. 

 

 

Andrea

Unsere Neue!

Siege am Swiss-Bike-Masters, Bike Attack, 24h-Rennen Davos in der Ka-tegorie Single und einen 6. Rang an der WM in der Disziplin Marathon zählen zu ihrem Palmarès.

Endlos lange technische und verblockte Trails bleiben ihre grosse Leiden-schaft. Ihre bevorzugten Gebiete nebst Davos sind Finale Ligure und das Vinschgau. 

 

 

 

Roger

Ehemaliger Downhiller, der an einigen Rennen anzutreffen war. Schon lange widmet er sich dem Bikesport und hat sich entschlossen sein Wissen und Können an seine Gäste und Freunde weiterzugeben.

Einfühlsam, hilfsbereit und lustig. Das schätzen wir sehr an ihm. 

 

Anthony

Unser charmanter Guide, der immer einen Witz auf Lager hat. Seine Räubergeschichten hat jeder schon einmal gehört. Das Prättigau, Chur und natürlich Davos kennt Anthony wie seine Westentasche. 

 

 

Thomi

Unser Marathonmann!

Er ist zäh und liebt Uphills sowie Downhills gleichermassen. Wenn er nicht gerade auf der Intensivstation arbeitet, sitzt er im Sattel.

 

Bruno

Auch bekannt als NoFlow-Bruno.

Er liebt knackige Uphills sowie technisch anspruchsvolle und verblockte Trails hinunter zu hüpfen. Unser Naturbursche arbeitet im Sommer auf der Alp und ist Mitglied der Davoser Trailcrew. Seine ruhige und besonnene Art ergänzt das Team hervorragend. 

 

Stefan 

oder auch "Momo", der Mann der ersten Stunde. Unsere Guides holen sich noch so manchen Rat und Tipp von ihm.

Liebenswert und bestimmt führt er seine Gäste durch Davos, das Südtirol und das Engadin.