Graubünden Classics • Bernina Express Tour

Beitrag vom 12.01.2020 10:59 in Touren / Camps

Erlebe mit uns die Bernina Express Tour – ganz nach dem Motto: endlos mountainbiken.

Komm mit unseren Guides ins Engadin und erlebe mit uns unvergessliche MTB-Momente. Vom Startpunkt Ospizio Bernina aus gibt es diverse, hammergeile Trails zu entdecken. Kennst du das Gefühl des unendlich-bikens? Der Tag wird sommerlich, unvergesslich sein!

Die Bernina Express Tour wird jeden Sonntag in den Monaten Juli bis September angeboten. Möchtet ihr an einem anderen Datum buchen, kein Problem! Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@bike-academy.ch und wir versuchen euer Wunschdatum möglich zu machen.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Dauer: 8.30 - ca. 19.00 Uhr
Treffpunkt: 8.30 Uhr Bike Bahnhof Davos
Preis: CHF 110.00 / Person (Transportkosten für alle Bergbahnen und Verkehrsmittel werden von den Teilnehmern selbst übernommen)
Teilnehmer: die Tour wird ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen durchgeführt
Mitbringen: eigenes Bike, Bikeausrüstung, Getränke, Lunchpaket und wenn vorhanden Topcard, Biketransportkarte, Halbtax


  Buchung