Graubünden Classics • Davos Arosa Lenzerheide

Beitrag vom 21.01.2020 14:04 in Touren / Camps

Lust auf Abenteuer und 1.000%igen Fahrspass?!?

Ein unbedingtes Muss für alle passionierten Mountainbiker, die die Trails in Graubünden lieben, ist die Davos Arosa Lenzerheide Tour. Zusammen mit deinem Guide bist du einen Tag lang unterwegs und erlebst alles, was der Mountainbike-Sport zu bieten hat: Wir fahren hammermässige Flow-Trails inmitten der schönsten Kulissen, den berühmten Tritt tragen wir unser Bike hinab - eine Treppe eingebaut in eine Felspassage - und stellen uns körperlichen Herausforderungen bei Uphill-Passagen. Natürlich darf die eine oder andere Pause mit Blick auf die unendliche Weite der Berge um uns nicht fehlen. Bevor wir am Ende des Tages in den Postbus zurück nach Davos steigen, haben wir uns ein kühles Getränk nach einer grandiosen Tour verdient.

Die Davos Arosa Lenzerheide Tour wird jeden Sonntag in den Monaten Juli bis September angeboten. Möchtet ihr an einem anderen Datum buchen, kein Problem! Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@bike-academy.ch und wir versuchen euer Wunschdatum möglich zu machen.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Dauer: 8.30 - ca. 19.00 Uhr
Treffpunkt: 08.30 Uhr Bike Bahnhof Davos
Preis: CHF 110.00 / Person (Transportkosten für alle Bergbahnen und Verkehrsmittel werden von den Teilnehmern selbst übernommen)
Teilnehmer: die Tour wird ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen durchgeführt
Mitbringen: eigenes Bike, Bikeausrüstung, Getränke, Lunchpaket und wenn vorhanden Topcard, Biketransportkarte, Halbtax


  Buchung   

 

Foto: Destination Davos Klosters / Philipp Schnönauer