Neues E-Tandem Bike

16.09.2022

Ab sofort können mobilitätseingeschränkte Gäste die Destination Davos Klosters mit dem neuen Hase Tandem E-Bike erkunden. Der/die Passagier/in im Rollstuhl nimmt vorne Platz und ist mit einem 5-Punkte-Gurt gesichert. Dank der Tretkraft des Fahrers und elektrischer Unterstützung kann er oder sie auf diesem Weg die Landschaft in Davos erkunden.

Das neue Erlebnisangebot von Davos Klosters Access Unlimited konnte dank der finanziellen Unterstützung der Stiftung für das behinderte Kind und der Unterstützung der Gemeinde Davos und Regionalentwicklung Prättigau/Davos realisiert werden. Der Transport des E-Tandem-Bikes von Wabern/BE nach Davos Dorf/GR wurde von Cargo Grischa gesponsert.

Die Buchung des neuen Tandem E-Bike erfolgt direkt über uns per Email an info@bike-academy.ch oder per Telefon 081 420 72 20. Mehr Details auf bike-academy.ch/Spezialbikes.