Miete Langlaufausrüstung

Wir vermieten eine grosse Auswahl an top aktuellen Langlaufausrüstungen: Es gibt Material für Erwachsene und Kinder für Skating und Klassische Technik.
Neu bieten wir ab diesem Winter auch eine  begrenzte Auswahl an Saisonmieten für Erwachsene an. 
Zudem haben wir auch Schneeschuhe mit Tourenstöcken im Mietangebot.

Mietpreise
Alle Angebote und die gesamte Preisliste findet ihr hier: Mietpreisliste Langlauf

Versicherung
Für Tagesmieten kann eine Ski-/Stockbruchversicherung abgeschlossen werden. Die Kosten dafür sind CHF 5.00 pro Tag. Die Versicherung gilt für Schäden an gemieteten Skiern oder Stöcken (z.Bsp. Bruch). Sie gilt nicht für Diebstahl, Unfall oder verursachte Schäden an Dritten. 

Online Reservation
Auf unserem Online Reservationstool könnt ihr die Ausrüstung bequem online reservieren und am gewünschten Tag bei uns im Shop abholen. Eure Anfragen bearbeiten wir täglich. Bitte beachtet allerdings, dass wir über Nacht nicht im Shop sind und Reservationsanfragen nach 17.00 Uhr erst am nächsten Morgen kontrollieren respektive vorbereiten können. Danke.

Für Gruppenanfragen, schreibt uns bitte eine Mail mit allen Angaben an: info@bike-academy.ch, danke.