Winterangebote

Es freut uns euch verschiedene Aktivitäten während der Wintersaison anbieten zu können.
 

WINTER BIKE GUIDING


 
Egal ob E-Fatbike Tour oder ein Fatbike Guiding auf Pischa. Das fahren mit den dicken Pneus macht allen Spass. Für mehr Informationen klickt hier.

WACHS KURSE


 
Du weisst nicht genau was deine Skis genau brauchen? Unsere Langlaufexperten Philipp und Cédric haben eigene Rennerfahrungen von Regional Wettkämpfen bis Weltcup gesammelt. Sie wissen genau was es braucht, dass deine Skis schnell sind. Die Tipps und Tricks geben sie gerne weiter.
Wachskurse können im Gästeprogramm von Davos Klosters gebucht werden. Oder ab 2 Personen nach Absprache direkt bei uns im Shop.

Hier kommst du zum Gästeprogramm.

VOLLMOND LANGLAUF


 
Was gibt es Schöneres als unter dem Mondlicht eine Langlauftour zu machen und am Ende zusammen bei einem Fondue in der warmen Stube den Abend zu geniessen?


Samstag 24. Februar

Das Fondue kostet CHF 29.-/Person. Getränke sind nicht inklusive. Bezahlt wird direkt vor Ort
Anmeldeschluss 21. Februar
 

SKITEST


 
Du möchtest ein Paar Langlaufskis kaufen aber bist dir noch nicht sicher, welches Modell oder welche Marke dir am Besten passt?
Gerne bieten wir die Möglichkeit an die Skis erst zu testen. An folgenden Daten werden wir auf Bünda einen Skitest veranstalten. Komm gerne vorbei und lass dich von uns beraten. Und vorallem lauf eine Runde mit den Skis, dass du weisst was dir passt.

Nächstes Datum:
Samstag 10. Februar 2024

ENGADINSKIMARATHON
VORBEREITUNG


Cédric war am aktuellen Streckenrekord des Engadin Skimarathon buchstäblich beteiligt. Am Ende resultiert ein 5. Rang. Mit 0.9 Sekunden Rückstand auf den Seriensieger und Ausnahmekönner Dario Cologna. Gerne gibt er dir die Tipps weiter, damit auch du deine eigene Bestzeit unterbieten kannst.

Der Kurs fand vom 26. Januar bis 28. Januar statt.

Wir planen den Kurs im nächsten Jahr erneut.
Rückmeldung eines Teilnehmers:
"Ich bin sehr zufrieden, konnte sehr profitieren. Ihr habt die Defizite sehr gut erkannt. Repetition über 2.5 Tage war sehr hilfreich. Nochmals vielen Dank!!!"