Newsübersicht

Langlauf Apéro am 3. Dezember

10.11.2021
Langlauf Apéro am Freitag, 3. Dezember 2021

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam in den Langlaufwinter zu starten. Deshalb organisiert Flury Sports mit uns im Bike-Bahnhof Dorf einen Langlauf Apéro zum Auftakt der Wintersaison.

Der Apéro startet ab 16.00 Uhr und Flury Sports offeriert euch ein feines Raclette und Drinks. Bitte beachtet, dass beim Apéro die 3G-Regel besteht und wir beim Eingang euer Covid-Zertifikat kontrollieren müssen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer #flurysports und #bikeacademy #team






Fotos: Luzia Schär

Langlauf & Yoga Wochenende

03.11.2021
7. bis 9. November 2021 im Hotel Waldhuus

Geschwister-Power auf der Loipe und der Yoga-Matte. Ein Wochenende, welches ganz im Zeichen von Sport, Erholung und Aufmerksamkeit steht. Gönnt euch vom 7. bis 9. Januar 2022 ein Langlauf & Yoga-Wochenende mit Barbara Flury-Mettler (flurysports.ch) und ihrer Schwester Christine Rüegg-Mettler (christineruegg.ch).
 

Im Package inbegriffen:

  • Superior Zimmer für bis zu zwei Personen
  • Reichhaltiges Davoser Frühstück im Restaurant Waldhuus
  • 2x2 Stunden Langlaufunterricht mit Barbara & Christine
  • 4 Einheiten Yoga-Praxis mit Christine & Barbara ab Freitagabend
  • Davos Klosters Premium Card 
  • Neuer 800 Quadratmeter Wellnessbereich und neuer Fitnessraum mit Tageslicht
  • Kostenfreie Kinderbetreuung von 3-10 Jahren
  • exkl. Kurtaxen
  • ab CHF 610.-


Optional Buchbar:

  • Mietmaterial von flurysports.ch am Bike Bahnhof Davos Dorf
  • Halbpensions-Menü im Hotel Waldhuus
  • Massage- und Beautyangebot im Waldhuus Wellness

Mehr Informationen und die direkte Buchung könnt ihr direkt beim Hotel Waldhuus anfragen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


 

Winter Angebot der Bike Academy

12.10.2021
Bike Service, Beratung, Verkauf, Fatbike-Touren

Auch diesen Winter könnt ihr eure Bikes wieder bei uns in den Serive bringen, wir bieten ausgewählte Bike-Artikel zum Verkauf an und führen Fatbike- und E-Fatbike-Touren durch. Dieses Angebot läuft parallel zum Langlauf-Angebot von Flury Sports im Hauptgeschäft am Bahnhof Davos Dorf.

Wir freuen uns, euch auch im Winter bei uns begrüssen zu dürfen.

Mehr Informationen gewünscht?






 

Ausblick Winter 2021/22: Langlauf mit Flury Sports

27.09.2021
Auch diesen Winter ist Barbara Flury mit ihrer Langlauf-Expertise wieder zur Stelle! Nach der Shop-Umstellung auf Winter, bieten wir ab Ende Oktober wieder Langlauf-Mietmaterial, Verkaufsartikel und Privatunterricht mit der langlaufschuledavos.ch an. Das ganze Team freut sich auf gemeinsame Loipen-Momente mit euch.

Übrigens: Unser Langlauf-Apéro zum Auftakt des Winters findet am Freitag, 3. Dezember 2021 statt.

Weitere Informationen zum Angebot von Flury Sports findet ihr online auf flurysports.ch.

Wir freuen uns auf euch! 





Foto Copyright: Luzia Schär

Öffnungszeiten Shop Herbst 2021

27.09.2021
AKTUELLES
Am Sonntag und Montag, 31. Oktober und 1. November 2021 bleibt das Hauptgeschäft geschlossen. Wir sind auf unserem jährlichen Team-Ausflug. Danke für's Verständnis.

Öffnungszeiten
Unser Hauptgeschäft am Bike Bahnhof Dorf (Bahnhofstrasse 8) hat noch bis und mit 17. Oktober täglich für euch geöffnet. Ab dem 18. Oktober schliessen wir den Laden am Sonntag bis zum Start der Wintersaison. Ab Sonntag, dem 12. Dezember sind wir wieder täglich für euch da.

Herbst News
Im Hauptgeschäft wie auch im Mietcenter Dorf (Parsenn Talstation) haben wir ein kleines aber feines Outlet mit einigen Bike Utensilien eingerichtet. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Weitere News findet ihr auf www.bike-academy.ch/news
Und die Öffnungszeiten auf www.bike-academy.ch/oeffnungszeiten